FIBO 2014: Ein voller Erfolg!

30 Mai. 2014

Ergo Wall auf der FIBO 2014: Ein voller Erfolg!

Ergo Wall auf der FIBO 2014: Ein voller Erfolg!

2014 war ein großes Jahr für die ErgoWall: Die FIBO 2014 war die für die ErgoWall GmbH & Co. KG aus Ruppichteroth die optimale Gelegenheit, nach mehrjähriger Entwicklungszeit ihre Neuentwicklung erstmals in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Verwendung einer rotierenden Kletterwand in der physiotherapeutischen Arbeit – so etwas hat es in dieser Form noch nie gegeben!

Die Messebesucher zeigten sich begeistert von dem innovativen Fitnessgerät, die Resonanz war überaus positiv. Neben der Produktqualität konnte die ErgoWall auch durch die Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten überzeugen. Die Kletterwand, die nur eine Grundfläche von 8 qm einnimmt, ist für unterschiedliche Therapieanwendungen – auch in begrenzten Praxisräumen und Therapiezentren – bestens geeignet. Doch auch Hobbykletterer kommen voll auf ihre Kosten. Und so hatte der Messestand einen großen Andrang – mit vielen Interessenten, die sich bei einer Kletterpartie selbst vom Gerät überzeugen wollten.

Zurück