Sport

Klettern als Fortbewegungsform ist nichts Neues. Den Drang, auf etwas hochzuklettern, verspüren schon Kinder. Als Sportart hat sich das Klettern allerdings erst über die Jahre etabliert. Im Vordergrund stehen dabei sportliche Motive: Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Kondition, Überwinden von Grenzen. Die ErgoWall ist ein sportlicher Begleiter für vielfältige Aktivitäten.

So kann sich zum Beispiel bei einem muskel- und gelenkschonenden Fitnesstraining jeder Sportbegeisterte an seine körperlichen Grenzen bringen. Die frei wählbaren Trainingsprogramme machen’s möglich: Von einem lockeren Konditionstraining bis hin zu einem intensiven Workout hat die ErgoWall alles zu bieten, was Sportfans suchen. Damit gehören die lästigen Besuche im Fitnessstudio schnell der Vergangenheit an.